!! ACHTUNG !!

Durch die neue Verpackungsverodnung in Österreich sind wir leider bis auf Weiteres gezwungen den DIREKTEN Versand nach Österreich einzustellen , es tut uns sehr leid aber neben einem Beauftragten in Österreich muss alles auch notariell beglaubigt werden .

 

ABER es gibt eine OPTION !!!!!!!

                                              https://www.lieferadresse-deutschland.at/

 

Allen voran unsere süße Lotte, die Hündin meines Bruders , natürlich eine Testerin der ersten Sekunde. 

Lotte hat genau wie meine drei alles ausgiebig getestet, was bei ihr nochmal eine ganz andere Belastung der Bänder bedeutet, denn sie wird jagdlich geführt. 

Viele Ideen, Anregungen und Tipps kamen beim gemeinsamen Brainstorming heraus und so wurde Stück für Stück jede Halsung bis ins Detail besprochen. 

Die Bilder wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Carolin und Ralf mit ihrer zauberhaften Femi 

Auch Femi besitzt verschiedene Bergische Bänder sowie Caros Lieblingsleine.

Kunden der ERSTEN Stunde.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Sarah und Mathilda 

Entdeckt, verliebt und zur Stammkundin geworden. 

Tildi ist unserer Favorite Serie verfallen, denn Frauchen liebt es bunt. 

Die Bilder wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Conny, Andrea und der zauberhafte Dandu 

Auch hier bin ich sehr stolz, denn ich darf nicht nur wundervolle Halsungen, Leinen und Kurzführer für Dandu zaubern sondern Conny fragt mich auch gerne nach Sonderanfertigungen z.B. für die Jagd . Alles in allem immer wieder schön, denn ich liebe Herausforderungen.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt. 

Entdeckt, verliebt und zu Stammkunden geworden. 

 Nadine, Thomas und Heidi lieben ihren Aaron von Herzen und so hat er zahlreiche BB-Unikate.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Die Zaubermäuse Ekevu und Zamani haben auch einen Narren an unseren Unikaten gefressen :) 

Die Bilder wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt .

Sagenumwobenes Team Abby aka Pony & ihr Henry

Pony& Henry sind ohne Worte , sie rocken einfach .

Die Bilder wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Kundenallerlei

Eine kleine bunte Mischung unserer Kunden. 

Die Bilder wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt