!! ACHTUNG !!

Durch die neue Verpackungsverodnung in Österreich sind wir leider bis auf Weiteres gezwungen den DIREKTEN Versand nach Österreich einzustellen , es tut uns sehr leid aber neben einem Beauftragten in Österreich muss alles auch notariell beglaubigt werden .

 

ABER es gibt eine OPTION !!!!!!!

                                              https://www.lieferadresse-deutschland.at/

 

NEWS

Preisanpassung

Liebe Kunden

 

Um auch weiterhin UNIKATE VON UNS FÜR DEINEN HUND, zu gleichbleibender Qualität herstellen zu können, müssen wir ab 25.02.2023 unsere Preise anpassen.

 

Trotz höchster Inflation seit Beginn der Datenerfassung in 2022, haben wir lange unsere Preise stabil gehalten. Wir konnten dies nur tun, da wir in Vorleistung gegangen sind und uns extrem viel Material auf Lager gelegt haben. Natürlich ist auch das mit  Zusatzkosten verbunden. Diese haben wir bisher komplett intern abgefedert.

 

Gerade für eine kleine aber feine Manufaktur ist das auf Dauer nicht möglich.

Deshalb sind wir nun gezwungen, den Schritt der Preisanpassung zu gehen.

 

Im Durchschnitt müssen wir die Preise um 10€ anheben. Das kann von Serie zu Serie unterschiedlich zu sein.

 

Wir sind davon überzeugt, das ihr, unsere Kunden, dafür Verständnis haben werdet.

 

Auch weiterhin werden wir mit neuen Serien und gleichbleibender Qualität für Freude bei Euch und Euren geliebten Vierbeinern sorgen. Versprochen!

 

 

Partner

Die liebe Miri samt Abby und Henry , fertigen auch in liebevoller Handarbeit tolle Sachen für unsere 4-Beiner . 

Geschirre, Stoffhalsbänder, Hundepullis, Hundeloops, gravierte Marken ect.pp.

Schaut mal rein bei Ponywear